Imprint

SFT X. Settele, Stanz- und Formtechnik GmbH & Co. KG

Managing Director: Roland Settele

Mühlweg 23, 87642 Halblech

Telephone: ++49/(0)8368 841

Telefax: ++49/(0)8368/1045

Internet: www.sft-halblech.de

E-Mail: info@sft-halblech.de

VAT ID No. DE 128 289 122

Tax No. 118/174/02404

Company Headquarters: Halblech – Registration Court Kempten HR A 9

General Partner:
SFT – Stanz- und Formtechnik GmbH
Company Headquarters: Halblech – Registration Court Kempten HR A 62
General Partner: Joep F.M. Thijssen

 

 

Design + Programming:

tinytree
GROWING IDEAS SINCE 2013.
Hertinger Weg 15
87484 Nesselwang
info@tinytree.de
tinytree.de

 

Disclaimer

Liability for Content

As a service provider, we are responsible for our own content on this website according to § 7 par.1 TMG and general German laws. However, according to §§ 8 bis 10 TMG we are not obligated to monitor third-party information sent to or saved on our website or to investigate any circumstances that may indicate illegal activity. Our obligations under general laws to remove or block the use of information are herewith not affected. We assume liability for taking such action only from the time we receive knowledge of a specific legal violation of rights. We will remove such content immediately after receiving knowledge of specific infringements of rights.

 

 

Liability for Links

Our website contains links to third-party websites that are not under our control. For this reason, we cannot assume liability for this external content. The particular party offering or operator of the site is solely responsible for the content of the pages linked to our website. The linked pages were reviewed for any possible infringement of rights at the time they were linked. Illegal content could not be identified at that time. A permanent control of the content of the linked pages is not possible without concrete information of an infringement of rights. Upon receiving knowledge of such legal violations, we will remove the corresponding links immediately.

 

 

Copyright Law

All content published on this website is protected by German laws for protection of intellectual property. Reproduction, modification, distribution and any other use outside the limits of copyright law requires the prior written consent of the author or creator of the content. Downloading and copying content from this website is solely permitted for private use, not for commercial purposes. In the event that contents on this page were not created by the person(s) operating the page, third-party copyrights have been observed. Third-party contents are labelled as such. However, if you happen to discover a copyright infringement, we kindly ask you to bring it to our attention. Upon receiving knowledge of such legal violations, we will remove such content immediately.

Impressum

SFT X. Settele, Stanz- und Formtechnik GmbH & Co. KG

Geschäftsführer: Roland Settele

Mühlweg 23, 87642 Halblech

Telefon: 08368/841

Telefax: 08368/1045

Internet: www.sft-halblech.de

E-Mail: info@sft-halblech.de

Ust.ID-Nr. DE 128 289 122

Steuer-Nr. 118/174/02404

Sitz: Halblech – Registergericht Kempten HR A 9

Persönlich haftende Gesellschafterin:
SFT – Stanz- und Formtechnik GmbH
Sitz: Halblech – Registergericht Kempten HR B 62
Persönlich haftender Gesellschafter: Joep F.M. Thijssen

 

 

Design + Programmierung:

tinytree
GROWING IDEAS SINCE 2013.
Hertinger Weg 15
87484 Nesselwang
info@tinytree.de
tinytree.de

 

 

Haftungsausschluss (Disclaimer)

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

 

 

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

 

 

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

 

 

Quellverweis: https://www.e-recht24.de

Cookie Einstellungen

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen bezüglich der Konsequenz ihrer Auswahl finden sie unter Hilfe.

Bitte treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Zum Fortfahren müssen sie eine Cookie Auswahl treffen. Unten finden Sie eine Beschreibung der verschiedenen Optionen bzw. deren Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Alle Cookies wie Tracking- und Analytics-Cookies.
  • Nur First Party Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Seite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Keine Cookies werden erlaubt - ausser technisch Notwendige.

Sie können ihre Cookie-Einstellungen hier jederzeit ändern: [:de]Datenschutz[:en]Privacy Policy[:]. Impressum

Zurück